Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog,

Hmm.. mich selbst beschreiben.. gar nicht so einfach – wo soll ich da nur anfangen? Ich bin zwar nicht sonderlich darin begabt mich selbst zu beschreiben, ich versuche es trotzdem mal…

mein Name ist Mory, ich studiere Psychologie und gelegentlich stelle ich mir verschiedene Fragen, deren Beantwortung manchmal nicht so einfach ist, wie ich es mir erhoffe. Was heißt es zum Beispiel ein gutes und zufriedenes Leben zu führen? Müssen wir wirklich andauernd glücklich sein, wie es uns häufig vermittelt wird? Oder, wie können wir lernen ein starkes Mindset zu formen, dass uns dabei hilft, mit den verschiedensten Herausforderungen des Lebens besser umzugehen?

Mit your-path.de möchte ich gemeinsam mit dir, der Beantwortung dieser und anderer Fragen näher kommen. Ob wir sie im Endeffekt beantworten können, bleibt dahingestellt. Jedoch liegt es mir am Herzen, dass wir offen in einem Dialog miteinander kommunizieren und du mir auch vermittelst, wenn du etwas anders siehst als ich. Natürlich kannst du auch positives Feedback hinterlassen, oder selbst dein Wissen und deine Erfahrungen miteinbeziehen. Bist du startklar?

Dann würde ich mal sagen, auf geht‘s!